Raum 04 - Heilpraxis
Systemische  Aufstellungen und Kartenlegungen 

Mein Angebot für dich

Systemische Aufstellungen und systemische Kartenlegungen

"Wer da suchet, der findet. Wer da anklopft, dem wird aufgetan." (Mätthäus 7:7)

Neben den Einzel-und Gruppenaufstellungen (Erklärungen hierzu sind auf der Startseite) sind mein liebstes Medium zur Selbstheilung und -erkenntnis die Lenormand und Tarotkarten. Wir bestimmen im 1:1 Setting anhand der Karten Stellvertreter und so kann ich  Dynamiken und Beziehungen innerhalb deines bestehenden Systems ganz „pragmatisch“ sichtbar machen und deuten. Im „großen Blatt“ bekomme ich einen sehr umfassenden Blick und Lösungsansätze für dein Thema. Intuitiv sehe ich auch deinen Weg der Heilung. Meine medialen Fähigkeiten spielen mir hier zusätzlich buchstäblich „in die Karten“. 

Für Einzel- und Gruppensettings  vereinbaren wir jeweils einen Termin in der Heilpraxis „Raum04“. 


Raum 04 • Heilpraxis

Sylvia Abel

Hinter dem Rathaus 4

35452 Heuchelheim - Kinzenbach 

0163 - 310 13 14 


Sei willkommen und betrete deinen eigenen heil(ig)en Raum!