Mein Geschenk an dich

Die Engelbotschaft

"wer da anklopft, dem wird aufgetan." (Mätthäus 7:7)

Wenn du bereit bist, nehme ich dich an die Hand und verbinde mich mit deiner Seele und deinem Anliegen. Es ist mein Herzenswunsch, dich in Kontakt mit deinen Engeln zu bringen und dir damit deinen Heilraum zu öffnen. Ich schenke dir kraftvolle Botschaften, die direkt aus dem heiligen Raum kommen. Wir sind dort ALLE angebunden. An der Quelle allen seins. Die Engel helfen uns gerne. Sie stehen uns immer zur Seite, wenn wir nur darum bitten.

Du bekommst deine ganz persönliche Engelbotschaft. Die heilenden Energien der Engel empfange ich über den Geist in der Form von Worten, Bildern und/oder Symbolen. Die Hilfe der Engel wirkt ganzheitlich, sie bewirkt auf wunderbare und behutsame Weise eine Bewusstseinsveränderung und –erweiterung, die sehr befreiend ist.

  

Wie geht das?

Schreibe mir dein Anliegen, deinen Wunsch, deine Frage, das was in die Heilung gebracht werden will. Ich frage deine Seele ob ich helfen kann – denn die Seele entscheidet immer selbst, ob sie geheilt werden will. Die Engel drängen sich uns nicht auf, da sie unseren eigenen Willen respektieren. Sie greifen deshalb auch nicht unaufgefordert in unser Leben ein, ohne dass wir bereit sind, sie um Hilfe zu bitten. Wenn ich die Engel um eine Botschaft für dich gebeten habe, verbinde ich mich vollständig mit deinem Wesen. Solange ich den Raum für dich halte, löse ich mich selbst von meinem Magnetfeld, bzw. meinen eigenen Konzepten. Es schwingt nur noch die Frequenz des mitfühlenden Herzens und mein eigener Geist und Verstand kann sich nicht „einmischen“, da ich mit meinem Bewusstsein zur Seite trete.

Nun bitte ich dich um etwas Geduld. Wenn ich den richtigen Zeitpunkt für mich spüre, trete in eine Gedankenstille ein und bin in reiner Wahrnehmung und Verbindung zu dir und den Engeln. Mal geht es recht schnell, dass die „Gedankenströme“ der Engel zu fließen beginnen und mal dauert es ein wenig.

Nach ein paar Tagen bekommst du eine E-Mail von mir mit deiner Antwort. Das kann wie gesagt eine Affirmation sein, ein längerer Text, ein Symbol, ein Mantra, ein Bild oder auch eine Kombination daraus.  


Öffne jetzt die Tür und trete ein. Bitte verwende für deine Anfrage das Kontaktformular