Ankommen im heiligen Raum


Der heilige Raum liegt hinter deinem mindset, bzw. der Ansammlung deiner inneren Einstellung und Haltung. Im heiligen Raum ist alles vorhanden was du gesucht hast. Jeder Mensch, der in der Materie eingeschlossen ist, will seine ursprüngliche Heimat wieder finden. Ich helfe dir, das Tor zu öffnen zwischen deinem Menschsein, deiner irdischen Existenz und deinem göttlichen Selbst, damit du wieder in dir selbst zuhause bist und zu Ruhe und innerem Frieden kommst.

 

Betrete den heiligen Raum. Öffne neue Türen. Es ist lediglich eine Entscheidung. Heute. Nicht morgen. Denn morgen ist heute schon gestern. Die Suche ist vorbei. Lass dich vom Leben finden. Warte nicht auf den „besonderen Tag“, an dem du in die Liebe gehst und die Heimat in dir findest. Das, was du erwartest, wird niemals eintreffen. Die Zukunft wird es nie geben. Es gibt immer nur den jetzigen Moment.

Ich stelle für dich die Brücke her und öffne mit dir die Tore zum heiligen Raum. 

 

Wenn du in dir selbst zuhause bist, dann wirst du unzählige Augenblicke der Befreiung und der Wunder erleben.

 

HEUTE ist ein guter Zeitpunkt für ein Wunder!