Raum 04 - Heilpraxis
Systemische  Aufstellungen und Kartenlegungen 



Ich danke dir für deinen Eintrag

Gästebuch

Silvia Blum-Heblich
30.05.2018 16:08:00
Hallo Sylvia,
schön, dass wir uns auf der Tagung kennengelernt haben! Deine Homepage ist sehr beeindruckend und inspirierend.
Ganz liebe Grüße
Silvia
Denise
03.01.2018 15:37:49
Zauberhafte Sylvia, deine Gabe ist ein Geschenk und so wertvoll!
Ich danke dir für deine Hilfe, deinen Zuspruch und deine Ideen! Du bist wunderbar <3
Cordula Duve
11.11.2017 23:50:14
Liebe Silvie,

deine Seite liest sich wundervoll. Ich hoffe, dass du viel Resonanz bekommst. Deine Fähigkeiten sind so wertvoll. Trage sie nach außen.
Herzlichst Cordula
Denise Neustein
14.05.2017 16:27:15
Liebe Sylvia, eine ganz zauberhafte Seite mit wirklich ganz wunderbaren Texten hast du dir aufgebaut! Ich freue mich schon auf deine Blogbeiträge und schau auf jeden Fall regelmäßig hier bei dir vorbei! Liebste Grüße Denise