Raum 04 - Heilpraxis
Systemische  Aufstellungen und Kartenlegungen 

Wieviele Sitzungen benötigt es zur Heilung?

„Deine Aufgabe besteht nicht darin, nach Liebe zu suchen,, sondern die Hindernisse in dir selbst aufzuspüren, die du dagegen aufgebaut hast.“ (Rumi) 

Eine Sitzung kann schon ausreichen, dass du in einen intensiven Heilungsprozess in Bezug auf dein aktuelles Thema kommst. Ich möchte keine „Abhängigkeiten“ schaffen und dich daher dazu ermächtigen, in deine Selbstheilungskräfte zu vertrauen. Je „dichter“ deine Angelegenheit ist, desto wirksamer ist es, wenn du „leicht“ und aufgeschlossen bist gegenüber der Weisheit und den Botschaften des Universums. So öffnen sich dann auch die Türen. Es kann sein, dass sich eine neue Schicht/ ein neues Thema offenbart, wenn du deine aktuelle Aufgabe gelöst hast. Wie bei einer Zwiebel lösen sich nämlich unsere Schalen - Schritt für Schritt - bis wir an den Kern hervordringen und ihn freilegen. Dieser Kern offenbart unsere Schöpferkraft und Selbstermächtigung. Das Potential für Fülle und Glückseligkeit ist in uns allen angelegt. Es ist unser Wesenskern.

Liebe das, was sich gerade zeigt

„Die Anerkennung der Fülle, die schon in deinem Leben ist, ist Grundlage jeder Fülle“ (Eckhart Tolle)

Bringe die Liebe dort hin wo du stehst, du musst nirgendwo hingehen oder vor irgendetwas weglaufen. Du kannst alles sein. HIER und HEUTE.

Heilung ist ein Prozess, der ganz natürlich und ohne Anstrengung geschieht, wenn du zurück zu dir selbst kommst.