Raum 04 - Heilpraxis
Systemische  Aufstellungen und Kartenlegungen 

Systemische Aufstellung 

das Geschenk der Selbstheilung 

„Entdecke deinen ewig heilen und heiligen Raum“ 

Bei einer Systemaufstellung bringst du „dein Thema“ mit. Das kann alles mögliche sein: Liebe, Beziehungen, Partnerschaft, Gesundheit/ Schmerz, Beruf, Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung, Ziele, Spiritualität,… 

Nun werden aus einer vorhandenen Gruppe, Personen stellvertretend für Mitglieder (d)eines Systems (Familie, Beziehungen, Firma, etc.) gewählt und in einem realen Raum (z.B. in der Heilpraxis „Raum04“) repräsentativ zueinander in Beziehung gestellt. Es entsteht Bewegung. Wandel. Ausgleich. Balance. Heilung. Ganz intuitiv. Diese Erfahrung ist „magisch“ und mit Worten kaum zu beschreiben. Erlebe es selbst! 

Wir arbeiten hier mit dem morphogenetischen Feld in dem alles unabhängig von Zeit/ Raum/ Dimension „gespeichert“ ist. Für mich persönlich ist es das Heilsamste was man für sich selbst machen kann. Als Systemaufstellerin „halte ich den Raum“ für alle Teilnehmer und begleite deren Prozesse. Am Ende der Sitzung entsteht dein persönliches „Heilbild“/ deine „heil(ig)e Lösung“ welches durch die Stellvertreter sichtbar und fühlbar gemacht wurde. Auch als Stellvertreter nimmt jeder wertvolle Impulse mit nach Hause. Denn man steht niemals „zufällig“ im Raum. 

Wenn dir eine 1:1 Begegnung lieber ist, dann verwende ich im Einzelsetting  Alternativen für reale Personen. Das können z.B. Figuren, Bodenanker, Zettel,.. sein. 

Für Einzel- und Gruppensettings vereinbaren wir jeweils einen Termin in der Heilpraxis „Raum04“. (Infos bei „Kontakt“)

Sei willkommen und betrete deinen eigenen heil(ig)en Raum!  

Jeder von uns hat einen inneren Raum, seine eigene Welt. Das ist ein Raum von Bewusstsein, der sich nicht der Zeit unterwirft und den Regeln des Ego-Ich, sondern die Quelle deines Seins ist. Dein Wesen, dein Seelen-Ich, wird von ihm genährt und wenn du nie gelernt hast, diesen inneren Raum zu betreten, wirst du sehr auf das Außen fokussiert sein und dort nach dem Suchen wonach du halt suchst.  Dein innerer Raum ist die Quelle deiner emotionalen und mentalen Gesundheit. Erforsche und heile dein Innerstes. So wird sich auch deine äußere Welt heilsam verändern. Wie innen so außen. „Wie oben, so unten, wie innen so außen“ lautet das Prinzip der Resonanz - das Spiegelgesetz - der Lehre der sieben hermetischen Gesetze. Das Gesetz besagt, dass alles, was einem Menschen im Außen begegnet eine Reaktion auf das ist, was in seinem Inneren ist. Du wirst spüren, wie sich dein System verändert neue Prozesse entstehen. 

Du musst nicht „spirituell“ sein für eine systemische Aufstellung. Sei offen für die Dinge, die es gibt zwischen Himmel und Erde. Denke nicht in „Schubladen“. Aufstellungen sind nicht „esoterisch“, eher vergleichbar mit Metaphysik. Alles ist Schwingung und Frequenz. Je höher du schwingst, desto leichter wird dein (Um-)Feld. Du kennst sicher das Zitat von Antoine de Saint-Exupéry: „Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ So ist es auch mit Radiowellen, bluetooth, www. usw. 

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass das Bewusstsein nur ca. 5 % ausmacht und das Unterbewusstsein 95 %. Systemische Arbeit macht das Unterbewusste sichtbar und heilt am Ursprung, nicht am Symptom.